Gesucht: Lead-SängerIn mit Erfahrung in Songwriting

Soul Station möchte es wieder wissen: Wir suchen eine Lead-SängerIn im Alter von 25-35 mit Erfahrung in Songwriting, um mit uns schon bald wieder die Bühnen unsicher zu machen.


Hast du Lust dich musikalisch zu verwirklichen und möchtest deine Songideen zusammen als Band auf die Bühne bringen? Zudem macht es dir Spass mit dem Publikum zu interagieren und unsere gemeinsame Leidenschaft zu teilen. Wir (Keyboard, Schlagzeug, Bass, Gitarre, Trompete und Saxophon) proben einmal wöchentlich in Rothenburg LU und unternehmen auch sonst mal gerne etwas zusammen. Bei Interesse stelle dich doch kurz vor und sende uns eine Hörprobe von deinem Talent.

Wir freuen uns auf dich!

Soul Station

Kontakt

Planst du einen Event und suchst eine stimmungsvolle Band oder möchtest uns einfach sonst etwas mitteilen?
Schreib einfach!

+41 79 364 83 48

info@soulstation.ch